Karriere als Bestatter in Siegen.

Ein Job für Dich. Nicht für jeden.

Menschen in der vermeintlich schwierigsten Zeit ihres Lebens unterstützen. Gleichzeitig Schulter zum Anlehnen und Wegweiser durch die Bürokratie sein. Aufmerksam zuhören, Wünsche verstehen, ausführlich beraten und professionell umsetzen. Wir machen keinen Hehl draus: der Job eines Bestatters kann emotional und körperlich manchmal ganz schön belastend sein. Und doch ist es wie so oft im Leben – so schwierig es auch sein kann, so erfüllend ist es auch.

Menschen helfen, für sie da sein und gleichzeitig Einblick ist die unterschiedlichsten Lebensgeschichten erhalten, macht unseren Beruf so großartig. Weil der Sinn in jeder Sekunde klar ist. Weil er den Blick für das Wesentliche schärft. Und weil nicht jeder dafür gemacht ist, du aber schon.

Mitarbeiter-Benefits bei Zapatka.

Deine Vorteile.

01
Dein Team
Worauf Du Dich verlassen kannst: unser Team. Als Familien­unternehmen ist der Zusam­menhalt untereinander für uns eine echte Herzens­angelegenheit. Sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam Spaß haben finden wir enorm wichtig und leben dieses Gemein­schafts­gefühl jeden Tag vor. So ist es nicht unüblich, dass wir auch in unserer Freizeit gerne etwas zusammen unternehmen, weil aus Kollegen im Laufe der Zeit echte Freunde geworden sind.
02
Dein Gehalt
Bei aller Leiden­schaft für unseren Beruf wissen wir natürlich auch, dass Du mit der Arbeit auch Deinen Lebens­unterhalt verdienen musst. Für uns eine klare Sache, dass Du hier ein faires Gehalt verdienst, mit dem Du Dir die schönen Dinge des Lebens leisten kannst. Mit anderen Worten: Deine Leiden­schaft, die Du jeden Tag für uns und unsere Kunden einbringst, soll entsprechend belohnt und wertgeschätzt werden.
03
Deine Weiterbildung
Die Bestattungs­branche ist vielfältiger, als Du vielleicht denkst. So gibt es zahlreiche Weiterbildungs­möglich­keiten für Deinen individuellen Karriere­weg. Denn neben obligatorischen Angeboten, um auf dem aktuellen Stand der Branche zu bleiben, kannst Du Dich auch in bestimmten Bereichen spezialisieren und so Deine Stärken noch besser zur Geltung bringen. Lass uns gemeinsam über Deine Karriere sprechen.
04
Deine Flexibilität
Jedes Leben ist anders. Und im besten Fall sollte es keine Schwierigkeit darstellen, Beruf und Alltag unter einen Hut zu bekommen. Natürlich haben wir unsere Öffnungs­zeiten, die uns ein Stück weit vorgeben, wann wir erreichbar sein müssen. Trotzdem sind wir stets bemüht, private Umstände in der Planung der Arbeits­zeiten zu berück­sichtigen. Denn Dein Job sollte sich Deinem Leben anpassen – nicht umgekehrt.
"Familie Zapatka stand uns mit Fachkompetenz, guten Ratschlägen und einem dankbar angenommenen Full-Service empathisch zur Seite."
"Ein sehr erfahrenes und seriöses Bestattungsunternehmen."
"Eine tolle Begleitung in einer sehr schweren Zeit."
"Zu keinem Zeitpunkt fühlten wir uns allein gelassen."
"Ich denke, ich kann sagen: Hier hat jemand seine Berufung gefunden."

In nur 3 Minuten abgeschickt.

Deine Bewerbung.

Was ist die Summe aus 4 und 2?